BT0004

9,3
18,68 χιλιόμετρα

420 εμφανίσεις, 16 αποθηκεύσεις

κοντά στην περιοχή Magarevo, Општина Битола (Македонија)

Vom Hotel Malika ging es über den Moutainbikeweg Richtung Pelister. Unser Tagesziel war die Berghütte am "Großen See" unterhalb des Pelisters. Das Wetter war hervorragend. Als wir über der Waldgrenze waren hatten wir super Tiefblicke auf den Prespasee. Das Dreiländereck war gut sichtbar, wo Mazedonien, Griechenland und Albanien aneinander grenzen. Wir kamen am "Kleinen See" vorbei, dann noch steil hoch über einen Rücken und wieder steil runter bis an die Berghütte. Der See war unwirklich blau. Wir waren die einzigen Besucher, die Hütte war zu. Wir haben erst mal etwas gegessen und sind in der Sonne gesessen. Dann kam wirklich noch der Wirt und hat aufgeschlossen. Wir waren froh, dass wir keine kalte Nacht in den Zelten verbringen mussten. Die Erfindung des Betts hat schon was. Es folgte eine total sternenklare Nacht. Unten in der Ebene die Lichter, bei uns oben Tiefenentspannung. So soll es sein. Und es gab Bier.