McLanger
127 10 0

Βαθμός δυσκολίας   Πολύ δύσκολο

Σύνολο σημείων 1224

Uploaded 29 Ιανουαρίου 2015

Recorded Ιανουαρίου 2015

-
-
942 m
52 m
0
11
22
43,48 km

1208 εμφανίσεις, 20 αποθηκεύσεις

κοντά στην περιοχή Gramsh, Elbasan (Albania)

Echte Enduro-Strecke, alter Verbindungsweg, der
teilweise abgerutscht und verschüttet ist.

8 αξιολογήσεις

  • Φωτογραφίες parabanbu

    parabanbu 11 Φεβ 2017

    Mit KTM 690 und Gepäck nicht zu machen! Yamaha WR 450 ohne Gepäck ein Traum!!

  • Φωτογραφίες McLanger

    McLanger 11 Φεβ 2017

    Hallo Parabanbu,
    wir sind das mit Gepäck gefahren.
    Meine Frau auf 690 Enduro, ein Freund auf 650 Xchallenge,
    und ich auf 640 AdventureR.

  • Φωτογραφίες parabanbu

    parabanbu 11 Φεβ 2017

    Hi
    Wann seit Ihr die Strecke gefahren? Wir im Okt 16. Kurz vor der Passhöhe ging der Weg links hoch, gerade aus nur zu 2-3Häuser, dieser Weg war stark ausgewaschen , nut eine tiefe Rinne gespickt mit grossen steinen! Oder wir sind so schlechte Fahrer!?!!😋

  • Φωτογραφίες McLanger

    McLanger 12 Φεβ 2017

    Hi,
    wir sind im September 2012 in Albanien gewesen.
    Den Weg haben wir lange gesucht, da auf der Karte dort eine Lücke ist,
    aber bei Google Earth war zu sehen, dass da ein Weg sein könnte.
    Der Weg war damals schon sehr schlecht, das ist grenzwertig für unsere
    großen Enduros, aber mit Ruhe und gegenseitiger Hilfe geht vieles,
    was unmöglich aussieht.
    Das ist uns schon öfter passiert, per "Luftaufklärung" haben wir aber immer
    einen farhbaren Weg gefunden. Das plane ich bei unseren Urlauben
    mit ein ... Erlebnis muss sein.

  • Φωτογραφίες Marcus Heuser-Link

    Marcus Heuser-Link 21 Ιουν 2017

    Also, dies war unsere Route, mit 650 bis 690'er und Gepäck für 2 Wochen. Am, über dem Limit! Sahen uns schon im Schafstall übernachten! Teilweise zu viert jedes Mopett einzeln "hochbegleitet" Die Moral, die Kondition war am Ende, aber der Psychiater(!) hat das Letzte und mehr mobilisiert aus jedem und sich! Der Rest der Reise (MDMot) war dann ganz easy! Komisch !

  • Φωτογραφίες parabanbu

    parabanbu 25 Ιουν 2017

    Hi Marcus
    MDMot ist zu einfach, dass sind richtige Abenteuer die bleiben und noch nach Jahren für Lacher am Lagerfeuer sorgen!
    Somit seit Ihr den ganzen Weg gefahren? Chapeau!

    Sind im Oktober auch wieder in AL, eher aber etwas nördlich.

    M.

  • Φωτογραφίες Marcus Heuser-Link

    Marcus Heuser-Link 26 Ιουν 2017

    Vielleicht treffen wir uns, in anderer Zusammensetzung!
    Haben viel gelernt!
    "Was wirklich wichtig ist" !
    Unser 24 jähriger Altenpfleger Praktikant hat uns auch nicht wirklich weiter- aber aufgeholfen - und wir ihm !
    Wenn man bedenkt was alles hätte passieren können wird es einem ganz änderst

    Erholen mit der Heritage, GS in der Toskana, MDmod - gerade richtig! !

  • Φωτογραφίες parabanbu

    parabanbu 30 Οκτ 2017

    Waren wieder dort! Anfahrt noch ruppiger und ausgewaschnener aber die Schlüsselstelle wurde ausgestossen!
    Fast mit der GS machbar, wenn man von Berat kommende die linke Route nimmt! Trotzdem froh war ich mit der WR450 da. Macht einfach mehr Spass.
    LG.M.

You can or this trail